Frühjahrsputz in Kirdorf

Ortsbürgermeisterin Angelika Dreikhausen und die Interessengemeinschaft Kirdorf/Vereine  konnten sich bei der traditionellen Müllsammelaktion wieder über die Unterstützung vieler fleißiger Helfer*innen  aus Kirdorf freuen.

In diesem Jahr haben sich erfreulicherweise auch viele junge Familien mit Kindern an der Müllsammelaktion beteiligt.

An 3 Tagen  wurden in und um Kirdorf ca. 20 Müllsäcke voll mit wildem Müll gesammelt. Auch Autoreifen, etliche Flaschen und ein Vogelkäfig wurden zusammengetragen und vom Bauhof der Stadt Bedburg  später  abgeholt.

Coronabedingt gab es anschließend in diesem Jahr leider kein gemeinsames Frühstück. Stattdessen konnten sich die Teilnehmer*innen im Kirdorfer Kiosk eine kleine Stärkung abholen.Die Ortsbürgermeisterin bedankte sich außerdem mit Frühlingsblumen bei den über 40 Helfern und Helferinnen.