Feierabend-Verzäll Kaster ein voller Erfolg !

Unsere Tour geht weiter....

Feierabend-Verzäll im Sonnenfeld ein voller Erfolg !

Bei herrlichem Wetter fand gestern wieder unserer beliebtes Bürgerformat, der Feierabend-Verzäll, statt - diesmal im Neubaugebiet "Sonnenfeld".

In der Spitze waren fast 40 interessierte (Neu-)Bürgerinnen und Bürger vor Ort, um mit uns ins Gespräch zu kommen und dabei ein Kaltgetränk und leckere Grillwürste zu genießen.

Die Anliegen und Themen war vielseitig, von Straßenzuständen, Verkehrsproblemen über E-Ladesäuleninfrastruktur bis hin zu Betreuungs- und Schulplätzen in Kaster. Vieles wurde besprochen und von uns aufgenommen. Unser MdB Georg Kippels konnte krankheitsbedingt nicht vor Ort teilnehmen, wurde aber live dazugeschaltet, was auch als Dialogmöglichkeit angenommen wurde.

Neben den zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern waren auch wir als CDU stark vertreten. Wolfgang Esser, Markus Klein, Marina Klein, Louisa Vogelsang, Corinna Lüpges, Dietmar Heffels, Achim Renner, Achim Niepel und Ehrich Soucek. Leider konnte unser Fraktionsvorsitzender Michael Stupp aufgrund eines wichtigen Termins im Rathaus nicht teilnehmen.

Wie auch bei allen anderen Verzäll-Abenden: Wir werden alle Fragen, Anliegen und Hinweise aufnehmen, nachfragen und Rückmeldungen geben. Nur so funktioniert das!

Vielen Dank an unsere Organisatoren, insbesondere den Ortsverband Kaster. Der nächste Verzäll wird im Juni in der Bedburger Innenstadt stattfinden. Den Termin erfahren Sie rechtzeitig hier, bei Instagram, unserer Homepage und den Bedburger Nachrichten.