Markus Klein neuer OV Kaster Vorsitzender

Markus Klein neuer Vorsitzender

Am gestrigen Abend führte der CDU Ortsverband Kaster seine Mitgliederversammlung durch.

In der Gaststätte Alt Harff, im Herzen von Kaster, begrüßte der Vorsitzende Achim Niepel seine Mitglieder und führte durch die Tagesordnung.

Anschließend ging es an die Neuwahlen, die der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Achim Renner als Wahlleiter durchführte.

Markus Klein wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er löst damit Achim Niepel ab, der dieses Amt viele Jahre inne hatte und seine Erfahrung nun als stellvertretender Vorsitzender ins neue Team mit einbringt.

Den beiden zur Seite stehen Marina Klein als Geschäftsführerin, Petra Mocken als Mitgliederbeauftragte sowie Gudrun van Cleef, Michael Stupp und Hans Willi-Olpen als Beisitzer.

„Wir möchten auf die Bürger zu gehen und jederzeit ein Ohr haben für ihre Anliegen, Ideen, Sorgen und Nöte“, äußerte sich der neue OV Vorsitzende Markus Klein.

Zu den ersten Gratulanten gehörten der CDU Stadtverbandsvorsitzende Wolfgang Esser, der Fraktionsvorsitzende Michael Stupp und der Bundestagsabgeordnete Georg Kippels.

Sie wünschten dem neuen Vorstand viel Erfolg und gutes Gelingen bei den herausfordernden zukünftigen Aufgaben.